Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Marzling  |  E-Mail: info@marzling.de  |  Online: http://www.marzling.de

Bürgerfest 2006

Auch das Bürgerfest 2006 stand natürlich unter dem Einfluss der Gründung der Städtepartnerschaft mit San Zenone degli Ezzelini.

 

Nach einem wunderschönen, gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Martin in Marzling fand bei herrlichem Wetter das traditionelle Bürgerfest der Gemeinde Marzling statt. Neben unseren italienischen Gästen fanden auch viele Marzlingerinnen und Marzlinger den Weg ins Bürgerfest. Zu Mittag war kein leerer Platz mehr zu ergattern. Die Bewirtung durch die beiden Vereine "Fischereiverein Marzling und TC Marzling" ließ keine Wünsche offen. Leckere bayerische Spezialitäten und auch bodenständige Hausmannskost wurden angeboten.

 

Für die Kinder waren sogar an ein Stand mit Süßigkeiten und eine Hüpfburg vorhanden. Das Bürgerfest 2006 kann somit als sehr gelungen und - auf aufgrund der musikalischen Umrahmung durch die "Isar-Buam" - auch sehr erfolgreich bezeichnet werden. Getrübt wurde die Stimmung nur durch die Abreise unserer italienischen Freunde am Nachmittag. Viele Besucherinnen und Besucher verabschiedeten die italienische Delegation mit herzlichen Umarmungen und freundschaftlichen Grüßen. Auf ein baldiges Wiedersehen!!!


Abschließend darf ich auch allen Beteiligten am Bürgerfest sehr herzlich für die erfolgreiche Durchführung des Festes danken.

drucken nach oben