Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Marzling  |  E-Mail: info@marzling.de  |  Online: http://www.marzling.de

Eingabeschluss MARZLING INTERN 11.2017

An alle Vereine, Institutionen und Interessierte:

 

 

Der Einsendeschluss für das Marzling Intern 11/2017 ist Sonntag, der 29.10.2017, 18:00 Uhr. Das Erscheinungsdatum ist wie immer in der Woche vor dem Adventsmarkt.

 

Über entsprechende Berichte und Beiträge jeder Art würde ich mich wie immer sehr freuen.

 

Soweit jemand ein interessantes Coverbild hat, bitte mit hoher Auflösung in Originalgröße als JPG-Datei senden.

 

Hinweis:

Da leider immer wieder mal Sendungen im SPAM-Filter landen, senden Sie die Beiträge bitte auch in cc: an dieter.werner(at)dpwerner.de . Ich nehme die Beiträge hier auch gerne an; bei dieser Adresse gibt es auch keine Größenbeschränkung, so daß hier auch mehrere Bilder in hoher Auflösung versandt werden können.

 

Als Dateiformate bitte möglichst WORD-Dokumente oder Openoffice-Texte wählen; bei den Bildern möglichst JPG oder TIF. Damit ist die Qualität für den Druck gewährleistet. Die BIlder möglichst nicht in die Texte integrieren, da durch die Textprogramme die Qualität herunterskaliert wird (insbesondere bei Office-Produkten); möglichst das Originalbild dazusenden.

drucken nach oben