Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Marzling  |  E-Mail: info@marzling.de  |  Online: http://www.marzling.de

Was gibt es Neues aus unserer Partnergemeinde?

Aktuelles aus San Zenone

September 2017: Unsere Partnergemeinde besucht uns !

Nachdem letztes Jahr das 10-jährige Jubiläum der Städtepartnerschaft in San Zenone gefeiert wurde, kommen Vertreter und Interessierte aus unserer Partnergemeinde heuer am Wochenende vom 08. bis 10. September zu uns. Wir freuen uns schon auf den Besuch !
SanZenone_01
Partnergemeinde

"September 2017: Unsere Freunde aus San Zenone besuchen uns !"

 

 

Letztes Jahr feierten wir das 10-jährige Partnerschaftsjubiläum in San Zenone. Heuer freuen wir uns, dass unsere Freunde aus San Zenone degli Ezzelini in der Zeit vom

 

08. bis 10. September 2017

 

uns einen Besuch abstatten.

 

Während am Abend des Freitags (08.09.) ein gemeinsamer Besuch des Freisinger Volksfestes mit Vereinsvertretern ansteht, soll am Samstag, den 09.09., ein bunter Abend im Hof unserer Schule stattfinden. Beginn wird voraus. 17:30 Uhr sein (kurze Ansprachen). Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger aus Marzling herzlichst eingeladen! Für die Verköstigung sorgt unser Kath. Burschenverein, der wahre Schmankerl zu einem erschwinglichen Preis anbieten wird. Wir hoffen auf einen wunderbaren, lustigen Abend mit Speis und Trank sowie Musik. Bei schlechtem Wetter findet das ganze in der Gemeindehalle statt.

Am Sonntag klingt der Besuch mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Marzlinger Pfarrkirche aus, bevor unsere Freunde wieder die Heimreise antreten.

 

Wir hoffen alle auf ein wunderschönes Wochenende, an dem viele teilnehmen!

 

Euer

D. Werner

1. Bürgermeister

 

drucken nach oben